GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca – IntimeFincahochzeit auf Mallorca

        – Anna & Fabian haben ihre intime Finca-Hochzeit auf Mallorca mit nur 10 Gästen und ohne, dass sie jemals zuvor auf der Insel waren, gefeiert.

        Die Atmosphäre dieser wundervollen Insel hat die beiden einfach so sehr überzeugt, dass die Entscheidung vonAnfangan fest stand. Ich habe mich sehr gefreut, die beiden als Hochzeitsfotografin auf Mallorca begleiten zu dürfen, denn diese Hochzeit war alles, außer gewöhnlich. Mit den engsten Freunden und der Familie haben Anna & Fabian sich dazu entschieden in einer rustikalen Finca in der Nähe von Capdepera zu feiern und damit eine gemeinsame Erinnerung zu kreieren, die für alle unvergessen bleiben wird.

        Nach einer wundervollen und romantischen Trauung im Garten, mit Weitblick über das benachbarte mallorquinische Dorf, gab es statt eines Sektempfanges einen Saft-Empfang. Alkohol gab es auf dieser Hochzeit gar nicht, denn jeder Moment sollte ganz bewusst wahrgenommen und verinnerlicht werden. Die kleine Gruppe von 10 Gästen + Brautpaar saß gemütlich zusammen, es wurde gelacht, gequatscht und getrunken. Nach unserem Mini-Shooting auf dem Finca-Gelände gab es ein unglaublich gutes Menü und einige sehr emotionale Reden von Freunden und Familie, die vom Zirpen der Grillen und dem Gezwitscher der Schwalben, die um die Finca kreisten, untermalt wurde. D

        Wenn auch ihr vor habt auf dieser bezaubernden Insel zu heiraten und noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf auf Mallorca seid, nehmt mich mit! Ich bin sowohl privat als auch beruflich mehrmals im Jahr dort und kann euch bei der Planung, der Locationsuche und der Umsetzung gern behilflich sein. Viel Spaß beim Durchschauen dieser bezaubernden Hochzeitsreportage…