GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        hochzeitsfotograf-mallorcaHochzeitsfotograf Mallorca – Vicky Baumann

        Wenn ich mir aussuchen dürfte, wo ich das ganze Jahr über Hochzeiten fotografiere, dann würde ich mich für Mallorca entscheiden! Diese Insel ist einfach so viel mehr als Ballermann und Sangria-Eimer und ich habe eine ganz besondere Verbindung zu ihr. Nicht umsonst heiraten wir selbst dieses Jahr dort auf einer bezaubernden Finca in der Inselmitte! Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca unterwegs zu sein ist also für mich eine ganz besondere Ehre und ich freue mich immer wieder total über Paare, die sich genau so sehr in die Insel verliebt haben wie ich.

        Diese entspannte und intime Fincahochzeit auf Mallorca war etwas ganz besonderes, denn es gab nur 10 Gäste und keine Party. Heiraten auf die entspannte Art mit einer freien Trauung im Garten der Rural Finca Son Mas in der Nähe von Capdepera.

        Hochzeit auf Mallorca

        Spielt auch ihr mit dem Gedanken auf Mallorca zu heiraten und Deutschland für dieses große Event den Rücken zu kehren? Ich bin euch sehr gern bei der Planung, der Locationsuche und der Organisation der Dienstleister behilflich. Aus eigener Erfahrung wissen wir: Ein Weddingplanner ist nicht nötig, wenn man einige Anlaufstellen auf der Insel hat. Wenn ihr mich also als eure Hochzeitsfotografin auf Mallorca dabei haben möchtet, schreib mir gern eine Mail! Ich freue mich sehr auf euch – Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Durchschauen dieser bezaubernden Reportage von Anna & Fabian:

        hochzeitsfotograf-mallorca-vicky-baumann hochzeitsfotograf-mallorca-boho-hochzeit hochzeitsfotos-mallorcahochzeitsfotograf-mallorca-2hochzeitsfotograf-mallorca-3 boho-hochzeit-mallorca hochzeitsfotograf-mallorca-vicky-baumann-fincahochzeit boho-hochzeit-mallorca hochzeitsfotograf-mallorca-bohohochzeit boho-hochzeit-hochzeitsfotos-mallorca

        HOCHZEITSFOTOGRAF MALLORCA – VICKY BAUMANN