GO BACK
        TO MENU

        SO VIEL MEHR ALS NUR EIN WORKSHOP

        In meinen Intensivworkshops zum Thema Hochzitsfotografie in Köln/Bonn oder auf Mallorca erzähle ich dir ALLES, was ich über die Hochzeitsfotografie, Marketing, Branding, Traumkundenakquise, Storytelling, Preisgestaltung, Equipment, Posing, Umgang mit dem Brautpaar etc. weiss. Keine Geheimnisse! Wir machen REALTALK! Tolle Portfolioshootings mit echten Paaren, unterstützt durch die talentiertesten Hochzeitsdienstleister aus Deutschland und Mallorca sind selbstverständlich auch Teil der Workshops. Hier zeige ich dir, wie ich in der Shootingsituation arbeite, welche Anweisungen ich gebe und wie auch du dein Paar zu natürlichen Posen verhelfen kannst. Ein Bildbearbeitungsteil, in dem du lernst wie ich meine Bilder Schritt für Schritt bearbeite, ist ebenfalls Teil der Workshops. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welcher Workshop ZU DIR passt...

        WELCHER WORKSHOP PASST ZU DIR?

        Ich biete ganzjährig verschiedene Workshops in Köln/Bonn und einen Destinationworkshop auf Mallorca an. Klicke dich am besten einfach einmal durch die verschiedenen Angebote, um herauszufinden, welcher Workshop für dich der Beste ist!

        Hochzeitsfotografen-Workshops Vicky Baumann     Hochzeitsfotografen-Workshops Vicky Baumann

        Ich bin meinem Stil und meiner Persönlichkeit viel näher gekommen!

        Hallo liebe Vicky, dein Workshop hat sich unfassbar für mich gelohnt, ich bin total glücklich teilgenommen zu haben! Danke danke danke dafür! Ich kam mit einer ganzen Liste Fragen zu dir, viele davon wurde an dem Tag von alleine beantwortet, alle weiteren wurde persönlich und in Ruhe besprochen.

        Ganz besonders wertvoll für mich waren deine Business-Tipps: wie komme ich an meine Traumkunden, wie arbeite ich an meine eigenen Marke und mit welchen Mehrwerten kann ich mich von all den anderen tollen Fotografen abheben. Davon abgesehen war es auch einfach ein geiler Tag der wie im Flug vergangen ist. Und das Shooting am Abend, ja was soll ich dazu sagen… das war einfach nur grandios gut und hat mein Herangehen an Paar-Shoots dauerhaft verändert. Fazit von mir: Gönnt es euch! Steckt weniger Geld in neue Linsen und investiert mehr in euch, es lohnt sich! Versprochen!

        Philip Berstermann

        Ich habe innerhalb von ein paar Stunden so unglaublich viel dazu gelernt!

        Unfassbar toll! Ich bin immernoch ein wenig geflasht von meiner Mentoring-Session bei der lieben Vicky. Sie ist als Fotografin und menschlich gesehen ’ne glatte Eins. Nein, sie ist besser:
        Ich habe innerhalb von ein paar Stunden so unglaublich viel dazu gelernt. Gefühlt mehr, als im ganzen letzten Jahr. Vicky hat alles super verständlich und professionell erklärt. Außerdem scheut sich Vicky vor keiner Frage, geht tatsächlich auch auf „Nähkästchenthemen“ ein und beantwortet diese auf so ehrliche Weise.
        Fazit: Ich würde Vicky jederzeit wieder buchen und kann allen Hochzeitsfotografen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Es war jeden Cent wert. Ich danke dir für dieses unvergessliche, schöne und produktive Erlebnis und freue mich jetzt schon mein neu erworbenes Wissen in der kommenden Hochzeitssaison anzuwenden.

        Der Workshop war für mich eine Bereicherung durch und durch!

        Der Workshop war für mich eine Bereicherung durch und durch. Die Art und Weise wie du uns durch den Workshop geleitet hast, war sehr professionell. Du hast alles aufgegriffen, dass am Ende wirklich wenig fragen übrig geblieben sind.
        Die Transparenz und die wirklich sehr gute Strukturierung deines Vortrages an diesem Tag war tadellos. Viele Kleinigkeiten an die man selber schon mal gedacht hat, kann man jetzt frohen Mutes durch deine Motivation und Art der Herangehensweise umsetzen.
        Zudem fand ich die Orga für den Shoot gut umgesetzt, viele helfende Hände, an nichts hat es gefehlt und jeder in der Gruppe war motiviert mit anzupacken.

        1000 Dank für Zeitgeist, Inspiration, Motivation und die tollen Stunden an diesem Tag!

        Tobias Meyer

        Anmeldung

        Die Anmeldung ist erst nach Unterzeichnen des Anmeldebogens verbindlich.