GO BACK
        TO MENU
        HOCHZEITSFOTGRAFEN-WORKSHOPS BY VICKY BAUMANN

        Das ganze Jahr über biete ich Workshops zum Thema Hochzeitsfotografie in Köln/Bonn und Destination Workshops für Hochzeitsfotografen /-innen im Ausland an, die eine atemberaubende Kulisse und ein kreatives Ambiente bieten.

        Ich erzähle euch in meinen Workshops alles, was ich über die Hochzeitsfotografie weiss und zu jedem Workshop gehört mind. ein Wedding-Shoot in atemberaubender Kulisse. In 2018/2019 wird es Destination Workshops auf Mallorca, in Marrakech und der Provence geben. Sie dauern jeweils 2,5 Tage und sind intensiver als die 1-Tages Workshops in Köln/Bonn, die wiederum für den Einstieg und den kleineren Geldbeutel geeignet sind. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist also etwas dabei und ich bin Feuer und Flamme auch dir auf deinem Weg in die Selbstständigkeit zu helfen oder einfach deinen Horizont zu erweitern, dich zu inspirieren und mit dir gemeinsam kreativ zu sein! Klicke auf die entsprechenden Bilder, um weitere Infos zu meinen Workshops zu erhalten!

        WELCHER WORKSHOP PASST ZU DIR?

        Ich biete ganzjährig verschiedene Workshops im In- und Ausland an! Klicke dich am besten einfach einmal durch die verschiedenen Angebote, um herauszufinden, welcher Workshop für dich der Beste ist!

        Hochzeitsfotografen-Workshops Vicky BaumannHochzeitsfotografen-Workshops Vicky BaumannHochzeitsfotografen-Workshops Vicky Baumann

        ANMELDUNG