GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        AUTHENTISCHE HOCHZEITSREPORTAGEN

        Ich habe mich auf die Reportage von Ganztagshochzeiten spezialisiert. Das Ziel meiner Arbeit ist es, eine Geschichte zu erzählen. Eure Geschichte. Authentisch und ungestellt und so, wie ich sie durch meine Kamera gesehen habe.

        VOR EURER HOCHZEIT

        Ich möchte euch kennenlernen! Als eure Hochzeitsfotografin bin ich an eurem großen Tag die ganze Zeit über an eurer Seite. Daher ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir nicht nur stilistisch, sondern auch menschlich auf einer Wellenlänge sind. Aus diesem Grund ist mir ein vorheriges Kennenlerngespräch sehr wichtig. Beide Seiten können schauen, ob es passt und ob man sich symphatisch ist. Bei diesem Gespräch gebe ich euch außerdem wertvolle Tipps, wie ihr großen Einfluss auf die Qualität eurer Bilder nehmen könnt und empfehle euch außerdem gern Dienstleister, mit denen ich bisher sehr erfolgreich zusammengearbeitet habe. Selbstverständlich ist auch Zeit für all eure Fragen, die ihr an mich habt.

        AN EURER HOCHZEIT

        Als Hochzeitsfotografin aus Köln/Bonn bin ich in ganz NRW, aber auch darüber hinaus deutschlandweit und international unterwegs. Ich habe mich auf die ganztägige Dokumentation von Hochzeiten im Reportagestil spezialisiert und biete daher Begleitungen an den Samstagen erst ab einer Dauer von 8 Stunden an. Um eine in sich stimmige und abgeschlossene Geschichte zu erzählen ist es wichtig, dass ich vom ersten Pinselstrich, bis zur ausgelassenen Feier am Abend dabei bin. Ich spreche weder die Gäste noch euch an, sondern fotografiere euren Hochzeitstag so authentisch und unberührt wie möglich. Fester Bestandteil meiner Hochzeitsreportagen sind außerdem das Paarshooting und eine Gruppenfoto-Session, damit auch Oma und Opa auf ihre Kosten kommen ;)

        NACH EURER HOCHZEIT

        Nach eurer Hochzeit beginnt meine eigentliche Arbeit. Ich sichte, sortiere und editiere eure Bilder. Im Nachgang erhaltet ihr eure Bilder spätestens drei Wochen nach eurem großen Tag sowohl hochauflösend und liebevoll verpackt auf einem gravierten Holz-USB-Stick, als auch für euch und eure Gäste in einer passwortgeschützten Online-Galerie.

        Ihr habt außerdem die Möglichkeit, bei mir ein handgefertigtes Fineart-Leinenalbum zu bestellen, um eure wertvollen Erinnerungen würdig zu konservieren. In meinen Augen gehören Bilder nämlich gedruckt und nicht auf einen USB Stick in eine Schublade.

        Jederzeit habt ihr die Möglichkeit, bei mir ein After Wedding Shooting zu buchen. Entweder, weil ihr eure Liebe noch einmal zelebrieren möchtet, oder weil vielleicht das Wetter am Tag der Hochzeit nicht mitgespielt hat.