GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        BOHO-HOCHZEIT/BOHEME-HOCHZEIT | VICKY BAUMANN

        Unkonventionell, frei, lebensfroh & persönlich - So ist sie, die Boho-Hochzeit. Wild-romantisch im Wald oder auf einer freien Wiese, am Strand oder den Bergen geben sich zwei Menschen das Ja-Wort. Nicht fehlen darf viel Selbstgemachtes, ein lockeres Kleid aus Spitze oder fließender Chiffon-Seide, lockere und detailreiche Deko, ein wilder Strauss Blumen und ganz viel Natürlichkeit. Ich liebe es, unkonventionelle Paar bei ihrer Boho-Hochzeit zu begleiten, denn genau das ist es, was ich liebe und lebe. Mit meinen natürlichen und ungestellten Bildern verkörpere ich diesen Lifestyle und freue mich immer ganz besonders auf Boho-Hochzeiten, Hippie-Hochzeiten und einfach alles, was nicht der Konvention entspricht.

        BOHO-HOCHZEIT KÖLN, BOHO HOCHZEIT DÜSSELDORF & UMGEBUNG

        Als Hochzeitsfotografin habe ich mich auf Boho-inspirierte, unkonventionelle und freidenkende Paare und boho-inspirierte Hochzeiten in Köln, Düsseldorf und Umgebung aber auch in ganz Deutschland und Europa spezialisiert.

        Prinzessinenkleider, Sissi-Locken und eng gezurrte Brautsträuße und Stuhlhussen sind nicht so mein Ding. Ich bin großer Fan von freien Zeremonien, unkonventionellen Abläßfen, lockeren Spitzenkleidern, wehenden Haaren und Holzstühlen, Lichterketten und Makramees, von Olivenzweigen und Leinenstoffen statt roter Rosen und weißen Tischdecken.

        Ihr liebt die Ungezwungenheit und die wilde Romantik genau so sehr wie ich? Wenn so eure Traumhochzeit im Boheme-Stil aussieht, dann seid ihr bei mir genau richtig! Unkonventionelle Hochzeiten sind immer besonders willkommen und ich helfe euch sehr gern mit der Wahl der entsprechenden Dienstleister wie beispielsweise Floristen, Dekorateuren oder Brautläden, die sich auf das Thema „Boho-Hochzeit“ spezialisiert haben.

        Schaut euch einige Beispiele zum Thema Boho-Hochzeit an und lasst euch inspirieren. Wenn ihr noch weitere Inspirationen braucht, dann schreibt mir gern eine Mail. Ich stehe euch auch bei der Planung eurer Hochzeit zur Verfügung.