GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Romantische Boho Hochzeit in NRW

        „Und was ist, wenn’s regnet?…“

        Eine der wohl meist gestelltesten Fragen meiner Brautpaare und ich kann es kpomplett nachvollziehen. Keiner möchte gern im Regen heiraten. Besonders schade ist es natürlich, wenn man eine Trauung unter freiem Himmel geplant hatte, wie die beiden. Geplant war eine romantische Waldhochzeit im Boho-Stil und ein Dinner unter freiem Himmel mit Lichterketten im Innenhof des Gemeindehauses. Daraus wurde zwar leider nichts, aber was die beiden trotz des Wetters noch aus ihrer Hochzeit gemacht haben, finde ich einzigartig. Vor allem, weil beide einfach entspannt waren. Es hat den ganzen Tag geregnet, so what? Die beiden haben das Beste draus gemacht und sich nicht den Tag versauen lassen. Das Brautpaarshooting hat übrgens auch im Regen stattgefunden…Schaut mal, welch wundervolle Ergebnisse sich selbst im Regen erzielen lassen. Man muss nur offen bleiben für neue Abenteuer und seinem Hochzeitsfotografen vertrauen ;) Zu Anfang seht ihr eine kleine Slideshow, die ihr übrigens ebenfalls bei mir buchen könnt. Das Hochzeitsvideo der beiden ist momentan noch in Bearbeitung und folgt bald :)

        Viel Spaß beim Durchschauen!