BOHO-WORKSHOP HOCHZEITSFOTOGRAF SCHLOSS DIERSFORDT BY VICKY BAUMANN & KREATIV WEDDING

Ich bin immernoch sprachlos. An diesem wundervollen März-Wochenende habe ich mit meiner lieben Kollegin und Freundin Anne  von Kreativ Wedding ein ganz wundervolles Projekt umgesetzt, welches bereits seit vielen Monaten geplant war. Wir haben einen Workshop für Hochzeitsfotografen im Schloss Diersford gegeben und mit ganz vielen tollen Dienstleistern und fleißigen Helfern gemeinsam eine komplette Hochzeit organisiert, die die Teilnehmer zusammen mit uns in der Orangerie des Schloss Diersford begleiten durften. An Tag 2 gab es dann noch einen 8-stündigen Theorieteil zum Thema Hochzeitsfotografie und was soll ich sagen? Dieses Wochenende war unvergesslich! Insgesamt 16 Teilnehmer aus ganz Deutschland und Österreich haben gemeinsam mit uns zwei Tage verbracht, die vor Kreativität und Tatendrang nur so sprudelten. Wir haben gemeinsam gelacht, gegessen, gelernt, uns inspiriert und fotografiert. Das Wetter hätte auch nicht besser mitspielen können und so war dieser Workshop einfach von Anfang bis Ende ein voller Erfolg. Das größte Kompliment war dann das super positive Feedback unserer Teilnehmer, die alle begeistert waren und mit vielen neuen Eindrücken und tollen Bildern nach Hause gefahren sind.  Eine Boho-Hochzeit in der Orangerie des Schloss Diersfordt wie aus dem Bilderbuch – Genau so stelle ich mir auch meine eigene Hochzeit 2018 auf Mallorca vor – leicht, unbeschwert und unkonventionell. Wenn ihr also vor habt, eure Hochzeit in einem ähnlichen Stil zu feiern und noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen auf Schloss Diersford seid, meldet euch sehr gern bei mir :) Jetzt kommen aber erst einmal einige Eindrücke von unserem Workshop. Die Dienstleister-Liste findet ihr am Ende.

WORKSHOP IMPRESSIONEN

Workshop by Vicky Baumann (www.vickybaumann.de) & Anne Aselmann (www.kreativ-wedding.de)
Location: Schloss Diersford (www.schlosshotel-diersfordt.de)
Deko: Soho weddings (www.sohoweddings.de) & Mehr konfetti bitte (www.mehrkonfettibitte.de)
Blumen: Floralie (www.floralie-bonn.de)
Tipis & Häkeldecken: Tipiyeah (www.tipiyeah.com)
Kleid: Light and Lace (www.lightandlace.de)
Headpiece + H&M: La Chia (www.la-chia.de)
Traurednerin: Anne von Die Trauung (www.dietrauung.de)
Torte: Elav cake (www.elav-cake.de)
Papeterie: Chorri Chorri (www.chorri.de)
Lichterketten: Der Platzhirsch (www.der-platzhirsch.com)

2017-04-03T14:32:50+00:00