GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Boho-Strandhochzeit | Als Destination-Hochzeitsfotograf in Griechenland

        – Laura & Jan, die beiden Süßen habe ich schon vor längerer Zeit in Köln persönlich kennengelernt und durfte im letzten Jahr bereits ihre standesamtliche Trauung in Aachen begleiten. Die große Hochzeit war dieses Jahr und ich habe mich sehr gefreut, die beiden als Hochzeitsfotograf in Griechenland begleiten zu dürfen. Ich kann euch sagen: DAS war der reinste Boho-Traum! Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte…:)

        Schon am Vorabend haben wir die beiden zu ihrem Get Together begleitet und Laura’s und Jan’s mega symphatischen Freundeskreis kennengelernt!  Die ganze Truppe hat uns so herzlich aufgenommen, dass Babak und ich 3 Tage lang einen riesen Spaß zusammen hatten und uns nicht eine Sekunde gefühlt haben, als würden wir arbeiten. Danke, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt und uns mit nach Griechenland genommen habt.

        Viel Spaß beim Durchschauen! Das Video folgt…

        EDITED WITH LAKE AND FOREST VOL. II