GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        2. HOCHZEITSFOTOGRAFEN-WORKSHOP AUF MALLORCA

        Nachdem der erste Intensiv-Workshop auf Mallorca so ein riesen Erfolg war, gibt es nun endlich ein Datum für den Nachfolger in 2018 stattfinden wird er vom

        29.06.-01.07.18

        Wir verbringen gemeinsam ein intensives und inspirierendes Wochenende mitten auf Mallorca, weit ab von Massentourismus und Alltagssorgen. Geboten werden ein 8-stündiger Theorieteil wie ihr ihn sicher noch nie erlebt habt rund um das Thema Hochzeitsfotografie, ein ausgedehntes und inspirierendem Brautpaarshooting für dein Portfolio, alles über meine Bildbearbeitung und intensive one-on-one sessions, detaillierte Portfolio-Sichtungen und ein ständiger Austausch mit mir und allen anderen Teilnehmern. Wohnen werden wir in diesen 2,5 Tagen alle gemeinsam in einer wunderschönen und traditionellen Finca mitten auf der Insel umgeben von Olivenbäumen und Orangenplantagen. Detaillierte Inhalte findest du weiter unten...

        "LET'S ESCAPE FROM EVERYDAY LIFE, GO ON AN ADVENTURE TOGETHER AND MAKE A CHANGE! LET'S BE FREE SPIRITED!"

        WORKSHOP DETAILS

        Art des Workshops: Kreativer Intensiv-Workshop zum Thema Hochzeitsfotografie inkl. Coupleshooting in mallorquinischer Traumkulisse & individueller Betreuung in Form von One-on-One-Sessions (Portfoliosichtung, Websiteanalyse etc.)
        Datum: 28.06.-01.07.18
        Dauer: 2,5 Tage
        Veranstaltungsort: Mallorca
        Investition: 1.277,00 Euro p.P. (+ 19% Mwst., inkl. Lake and Forest Preset Collection 1,2 & 3
        3 Nächte Unterkunft in einer wunderschönen mallorquinischen Finca, volle Verpflegung)*
        Freie Plätze: ausgebucht (ab jetzt: Warteliste für 2019)

        *Flüge und Transfers werden eigenverantwortlich von den Teilnehmern gebucht.

        BOHO-WORKSHOP-MALLORCA

        In diesem Intensiv-Workshop bekommst du tiefe Einblicke in meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotografin. Ich teile in diesen 2,5 Tagen alles, was ich über die Hochzeitsfotografie weiss und helfe dir dabei, deine ganz eigene Handschrift zu finden, deine Traumkunden zu akquirieren, ohne dich dabei unter Wert zu verkaufen.  Es erwarten dich sowohl Themen wie “selbstständig als Hochzeitsfotograf(in)”, “effizientes Arbeiten”, “Bildbearbeitung” und natürlich das Brautpaarshooting, aber auch viel tiefergreifende Themen, die diesen Workshop von allen anderen abheben und ihn zu etwas ganz besonderem machen. Dieser Workshop ist nachhaltig und regt zum Umdenken an. Du wirst die Insel verlassen und das Gefühl haben, dass er etwas in dir verändert hat. Dass du von nun an klarer siehst und die Kraft und Motivation findest, etwas an deiner Situation zu verändern, damit DU glücklicher wirst. Lass dich überraschen – Beim letzten Workshop gab es ausnahmslos begeisterte und positive Kritik :)

        Zum Ablauf:

        Freitag

        Abends: Ankunft in der Finca & Get Together mit Snacks und Getränken

        Samstag

        Gemeinsames Frühstück

        Präsentation

        • Selbstständig als Hochzeitsfotograf(in)
        • CI/CD
        • Finde deine Handschrift
        • Pricing
        • Website
        • Social media
        • Traumkundenakquise
        • Mein Equipment
        • Umgang mit Available Light
        • Umgang mit dem Brautpaar
        • Ablauf eines Hochzeitstages
        • Storytellig
        • Erfüllung finden
        • Effizientes Arbeiten
        • Der “tiefere Sinn”…
        • Individuelle Fragen an mich

        Gemeinsames Mittagessen

        Brautpaarshooting in mallorquinischer Traumkulisse

        • Fotografieren mit available light – Natürliches Licht sehen, verstehen und richtig einsetzen
        • Der richtige Umgang & die Kommunikation mit dem Brautpaar beim Shooting
        • Fotografische Umsetzung des Gelernten in der Praxis

        Gemeinsames Abendessen

        Sonntag

        Gemeinsames Frühstück

        Postproduction & ausführliche Einzel-Feedbackgespräche

        • Sichtung der entstandenen Bilder
        •  Individuelle Hilfestellung bei der Auswahl der optimalen Bildergebnisse
        • Postproduction in Lightroom mit den Lake and Forest Presets
        • Der “Feinschliff” – exklusive Tipps, wie eure Bilder das “gewisse Etwas” bekommen
        • Portfoliosichtung und Verbesserungsvorschläge
        • Feedback-Gespräch zu Website & Pricing + Portofiliobesprechung & Zeit für Face-to-Face-Fragen

        Gemeinsames Abendessen

        Montag

        Gemeinsames Frühstück & Verabschiedung

         

        IMPRESSIONEN VOM LETZTEN WORKSHOP

        Vom 08.-11.09.17 fand der 1. Boho-Workshop Auf Mallorca statt und was soll ich sagen? Ich hätte mir ganz ehrlich niemals vorstellen können, was für eine unglaubliche Erfahrung dieses Wochenende werden würde. Mit 9 super talentierten Fotografinnen und unserem ebenfalls sehr talentierten Hahn im Korb haben Nadine und ich wundervolle 2,5 Tage auf Mallorca verbracht. Weit weg von Alltagsstress und Sorgen, mitten in der Hochzeitssaison haben wir zusammengewohnt, gegessen, gelacht, geweint, uns gegenseitig inspiriert, viel fotografiert und den ein oder anderen Weißwein vernichtet ;) Wir waren eine super angenehme und lustige Truppe und konnten uns am Abreisetag kaum voneinander trennen. Viel Spaß beim Durchscheuen einiger Workshop-Impressionen! ich kann es kaum erwarten, 10 neue Teilnehmer im nächsten Jahr auf meiner Lieblingsinsel begrüßen zu dürfen <3

        ANMELDUNG

         

        CREDITS

        Kleid: Laure de Lis
        Blumen: Francis Deko
        Assistenz & Second Shooter: Nadine von Bracht
        Teilnehmer-Making-Ofs: Nicole Hankammer, Nina Herzog, Steffi Hoffmann, Jasmin Klohr

        WORKSHOP-AGB

        Teilnahme


        Die Teilnahme sowie An- und Abreise erfolgen auf eigene Kosten. Flüge werden eigenständig gebucht und die pünktliche Anreise liegt in der Verantwortung jedes Teilnehmers. Jeder Teilnehmer hat sich pünktlich zu Beginn der Veranstaltung am Veranstaltungsort einzufinden. Für Sach- oder Personenschäden während des Workshops oder bei An- und Abreise haftet der Workshopteilnehmer selbst. Die Veranstalerin spricht sich von jeglicher Verantwortung frei.

        Anmeldung / Absage


        Eine Anmeldung zum Workshop hat ausschließlich schriftlich per Mail an info@vickybaumann.de oder über das Kontaktformular zu erfolgen und ist mit unterzeichnen eines Anmeldebogens verbindlich. Bei Absage des Workshops durch den Teilnehmer besteht kein Anspruch auf Erstattung des Teilnahmepreises. Es wird sich im Krankheitsfall oder in Fällen, die nicht in der Hand des Workshopteilnehmers liegen allerdings bemüht, einen Ersatzteilnehmer zu finden. Wird dieser gefunden trägt der Teilnehmer 30% Ausfallgebühr und kann bei einem der folgenden Workshop-Termine teilnehmen. Bei Nichterscheinen oder Verspätung des Teilnehmers entfällt jeglicher Erstattungsanspruch.

        Bezahlung


        Der Gesamtpreis ist nach Rechnungserstellung und vor dem Workshop zu zahlen. Alle Preise sind exkl. gesetzliche Mehrwertsteuer.

        Nutzungsrechte der Bilder


        Die entstandenen Bilder dürfen von den Teilnehmern ausschließlich unter Angabe aller mitwirkender Dienstleister (werden vorab mitgeteilt) und der eindeutigen und klar ersichtlichen Verlinkung auf www.vickybaumann.de als Referenzaufnahmen verwendet werden. In sozialen Netzwerken ist außerdem die Facebookseite der Veranstalterin (www.facebook.com/vickybaumannphotography) und bei Instagram das zugehörige Profil (vickybaumann.de) zu nennen.


        Ausfall der Veranstaltung


        Bei Ausfall der Veranstaltung (wegen Krankheit oder Unterbelegung des Workshops) bekommen die Teilnehmer die bezahlten Teilnahmebeiträge unverzüglich erstattet. Es besteht kein Anspruch des Teilnehmers auf weitergehende Erstattung, die ihm durch An- und Abreise entstanden sind. Bevor keine Rechnung geschrieben wurde ist davon auszugehen, dass der Workshop nicht nicht voll ist und somit die Möglochkeit besteht, dass er wegen Unterbelegung ausfällt. Bis dahin sollten keine Flüge gebucht werden.

        Salvatorische Klausel

        
Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam oder undurchführbar sein oder nach Vertragsschluss unwirksam oder undurchführbar werden, bleibt davon die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen unberührt.