GO BACK
        TO MENU

        Euer Abenteuer beginnt hier...

        Ihr habt euch dazu entschieden Deutschland für euren großen Tag den Rücken zu kehren? Eine ganz zauberhafte Entscheidung. So haben wir es auch gemacht :) Eure Destination Wedding wird ein ganz besonderes Erlebnis, welches ihr mit euren Liebsten teilt und dabei würden wir euch sehr gern begleiten. Mein Mann und ich arbeiten als Foto-/ & Videoteam und begleiten Destination-Hochzeiten auf Mallorca, in Griechenland, Italien und auch sonst überall in Europa. Natürlich sind wir auch einzeln buchbar aber am liebsten als Team unterwegs :) Wir freuen uns sehr darauf, mit euch dieses Abenteuer zu erleben!

        Destination wedding – Vicky Baumann

        Ihr habt euch für eine Destination-Wedding  und somit dafür entschieden, euch an einem ganz speziellen Ort auf der Welt das Ja-Wort zu geben, der für euch eine besondere Bedeutung hat oder einfach eine wundervolle Kulisse für euren Hochzeitstag bietet? Für welchen Ort auch immer ihr euch entschieden habt – berührende Momente, eine einzigartige Atmosphäre und traumhafte Hochzeitsbilder sind euch bei einer Destination-Wedding garantiert.

        Als Hochzeitsfotografin darf ich einige Male im Jahr auch Brautpaare im Ausland begleiten, was für mich natürlich immer eine ganz besondere Ehre ist. Ich reise unheimlich gern und bin sehr dankbar, dass ich diese Leidenschaft mit meinem Job als Hochzeitsfotografin für Destination-Weddings kombinieren kann. Mein Mann und ich sind meistens als Foto-/ Videoteam gebucht und für uns beide st es jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis, das wir mit unseren Brautpaaren teilen und wir sind dankbar, dass uns ein so großes Vertrauen geschenkt wird.

        Vertrauen ist, gerade bei Auslandshochzeiten, bei denen man den Hochzeitsfotografen aus Deutschland einfliegen lässt, ganz besonders wichtig. Mir/uns ist daher wichtig, dass die Chemie zwischen uns und unseren Brautpaaren stimmt, dass wir stlistisch die gleiche Sprache sprechen und uns symphatisch sind. Aus diesem Grund ist in jedem meiner/unserer Hochzeitspakete ein Kennenlern-Gespräch inklusive, bei dem wir uns gegenseitig persönlich kennenlernen und eure Destination Wedding gemeinsam besprechen können. Ich/wir reisen mit euch gemeinsam um die Welt und freuen uns sehr auf dieses Abenteuer! Schreibt einfach eine Mail und wir besprechen alles Weitere im persönlichen Gespräch. Übrigens bieten wir allen Paaren, die im Ausland heiraten ein After-Wedding-Shooting am Folgetag der Hochzeit an. Reisekosten werden bei uns ausschließlich so berechnet, wie sie anfallen. Einen Hochzeitsfotografen aus Deutschland für eure Auslandshochzeit zu engagieren ist also lange nicht so viel teurer, wie man zunächst meinen mag :). Wir freuen uns auf jeden Fall immer auf neue Abenteuer und darauf, tolle neue Menschen bei ihren Destination-Hochzeiten kennenzulernen und mit ihnen einen kleinen Teil ihres gemeinsamen Weges zu gehen. Lasst uns gemeinsam etwas Wundervolles kreieren!