ELOPMENTS & INTIME HOCHZEITEN AUF DER GANZEN WELT 2016-12-02T14:10:57+00:00

ELOPEMENTS & INTIME HOCHZEITEN | VICKY BAUMANN

Ihr habt euch für den unkonventionellen Weg entschieden und plant ein Elopement im Ausland oder eine intime Hochzeit in Deutschland?  Nehmt mich mit! :)

Bei einem Elopement geht es nicht darum, ein großes Spektakel aus der Hochzeit zu machen, es gibt kein Schaulaufen vor der ganzen Familie, keine hunderte von Glückwünschen und Handyfotos, keine unliebsamen Traditionen, die anderen zuliebe aufrecht erhalten werden – Es geht NUR um zwei Menschen die sich lieben und sich gegenseitig das Ja-Wort geben möchten. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr nicht der Typ dafür seid, eure Hochzeit mit vielen Menschen zu feiern, sondern dieses besondere Ereignis lieber zu zweit und ganz bewusst erleben möchtet, dann ist das euer gutes Recht und ich würde mich unheimlich freuen, euch dabei begleiten zu dürfen.

Olivenzweig

Das Elopement ist eine wundervolle, ganz individuelle und persönliche Alternative zu einer traditionellen Hochzeit. Ihr seid vollkommen frei in dem was ihr tut, entkommt den Konventionen und spürt die Vertrautheit und die romantischen Momente der Zweisamkeit viel intensiver, wenn es niemanden gibt, der euch dabei stört. Dieses Gefühl, den schönsten Tag mit nur diesem einen, dem wichtigsten Menschen geteilt zu haben ist einzigartig und sollte in seiner Einzigartigkeit festgehalten werden. Als Elopement-Fotografin reise ich mit euch gemeinsam um die Welt, um euch bei eurem Abenteuer zu begleiten. Eure Erinnerungen halte ich auf natürlichen und gefühlvollen Hochzeitsbildern für euch fest und halte mich dabei selbstverständlich sehr dezent im Hintergrund auf.  Ich habe mich auf intime Hochzeiten und Elopements spezialisert und lege gerade deswegen großen Wert darauf, die Trauzeremonie in keiner Weise zu stören, sodass ihr dieses Erlebnis ungestört teilen könnt.

An eurem großen Tag möchte ich für euch wie eine gute Freundin sein, eure Hochzeit begleiten und euch so fotografieren, als würden wir uns schon ewig kennen. Nur so kann ich euch am Ende authentische & gefühlvolle Hochzeitsbilder liefern, die das Ambiente und die Emotionen eures Elopements 1:1 wiedergeben.

Denkt immer daran, eure Hochzeit gehört euch und ihr habt das Recht, sie so zu gestalten, wie immer ihr möchtet. Wenn ihr diesen Tag nicht mit einem vielen Gästen teilen, sondern euch gemeinsam zurückziehen wollt, dann ist das so :)

Hier findet ihr mein Hochzeitsportolio und einige Highlights von Hochzeitsreportagen, damit ihr euch ein Bild meiner Arbeit machen könnt.

 

 

 

Elopement-Wuestenhochzeit-Vicky-Baumann-4.3

ÜBERZEUGT?

Wenn ihr  noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen seid, der euer Elopement begleitet, dann schreibt mir eine Mail. Ich reise gern für euch dorthin, wo immer ihr euch entschieden habt, euch gegenseitig das Ja-Wort zu geben.

Ich freue mich darauf, euch persönlich kennenzulernen!

Bis bald, Vicky

Name*

E-Mail-Adresse*

Tel*

Hochzeitdatum

Location

Stil/ Thema der Hochzeit

Details zu euch und eurer Hochzeit*