GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        ANNE & CHRISTOPH WEDDING

        An einem fast hoffnungslos verregneten und stürmischen Juni-Tag durfte ich die Traumhochzeit am Strand in Renesse von Anne & Chrisoph begleiten. Die freie Trauung, die ursprünglich draußen, auf einem Steg direkt am Meer stattfinden sollte, musste nach drin verlegt werden, weil das Wetter uns an diesem Tag einfach nicht gnädig sein wollte. Der Stimmung konnte das allerdings nichts anhaben und durch die atemberaubende Vintage-Deko von Mandy & ihrem Mann von Shabby Chic Events wurde das kleine Strandrestaurant direkt am Meer zu einem Träumchen in rosé und gold.

        Anne kenne ich von der letzten Vintage-Wedding, sie ist selbst freie Traurednerin, war dementsprechend schon auf der ein oder anderen Hochzeit und hat natürlich auch schon vieles gesehen. Da hat man als Hochzeitsdienstleister bei der eigenen Hochzeit natürlich genaue Vorstellungen. Ähnlich wie ich ist Anne eine absolute Perfektionistin und alles war bis ins Detail geplant und liebevoll umgesetzt. Zarte Pudertöne kombiniert mit gold und einem wundervoll zarten und feinen Spitzen-/Feintüllkleid von IAY haben unheimlich gut miteinander harmoniert und dem Ganzen trotz fiesem Wetter noch das Gefühl von einer “Sommerhochzeit am Strand von Renesse” gegeben.

        Auch wenn wir uns einen Sonnenuntergang und angenehme 25 Grad gewünscht hätten, hatte auch das stürmisch/regnerische Brautpaarshooting etwas für sich. Ich liebe den Wind, er bringt Bewegung ins Bild und gibt das gewisse Etwas. Ich war also, trotz der Kälte, super happy mit dem Wetter, denn ohne den Wind hätten wir nicht diese bewegenden Bilder bekommen :) Schaut selbst…

         

        ANNE & CHRISTOPH WEDDINGANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING ANNE & CHRISTOPH WEDDING

         

        Kleid: IAY – I am yours

        Anzug: H&M

        Visa: Constanze Portmann

        Deko, Brautstrauß & Blumenkrone: Shabby Chic Events

        Location: Our Seaside, Renesse

        Papeterie: Die Trauung