HOCHZEITSFOTOGRAF MALLORCA – VICKY BAUMANN

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr im Flieger sitzt und das Gefühl habt nach Hause zu kommen, obwohl es nicht der Heimatflughafen ist? Dieses Gefühl habe ich jedes Mal, wenn ich nach Mallorca fliege. Diese Insel hat mich verzaubert – schon vor vielen Jahren und ich verbinde so viele positive Erinnerungen mit ihr, dass es für mich immer wieder anfühlt wie „nach Hause zu kommen“. Diesmal waren wir mit Laura & Soufian unterwegs und haben ein atemberaubendes Shooting in den Bergen gehabt. Ich war wieder einmal sprachlos, denn diese Seite der Insel kannte ich bisher noch nicht. Ich kann es kaum erwarten 2018 selbst dort zu stehen und meiner großen Liebe das Ja-Wort zu geben <3

Wenn auch ihr euch entscheiden habt, eure Hochzeit auf Mallorca zu zelebrieren und noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf auf Mallorca seid, dann nehmt mich mit :) Ich bin deutschland- und europaweit mit meinen Brautpaaren unterwegs und berechne Flug- und Unterkunft nur so, wie sie anfallen. Wenn ihr also eure Boho-Hochzeit, euer Elopement oder eure intime Hochzeit auf einer kleinen Finca auf Mallorca plant, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich würde mich unheimlich freuen, auch eure Hochzeit auf Mallorca begleiten zu dürfen und mit euch etwas Wundervolles zu kreieren. Sprecht mich bei Fragen rund um das Thema Hochzeit auf Mallorca gern an. ich stehe euch mit vielen Tipps zur Verfügung!

2017-05-09T23:39:14+00:00