GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Entspannte Boho-Hochzeit auf der Kommandeursburg

        – Mirijam & Peter – Ein super symphatisches Paar, das mich schon beim Kennenlerngespräch von sich überzeugt hat :) Auch wenn ich nicht der Fan von Burghochzeiten bin, wusste ich, dass diese etwas Besonderes wird und so war es dann auch! Meine liebe Mandy von Shabby Chic Events hat sich mal wieder selbst übertroffen und den Innenhof der Kommandeursburg einfach zauberhaft hergerichtet. Hier fand auch die freie Trauung von Mirijam und Peter statt, die so emotional war, dass kein Auge trocken blieb. Sah Mirijam nicht bezaubernd aus in ihrem Grace loves Lace Kleid? Hach, ich bin immernoch verliebt. Danke ihr beiden, dass ich Teil eures großen Tages sein dufte.

        0 COMMENTS

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *