SOMMERLICHE & ENTSPANNTE BOHO-HOCHZEIT IM LA DÜ

Eine unkonventionelle Boho-Hochzeit im La Dü in Düsseldorf – Jutta & Christian haben sich dazu entschieden, genau so zu heiraten, wie sie sind – Natürlich, unkompliziert, gut gelaunt und unkonventionell. Schon letztes Jahr waren die beiden bei mir zum Engagement-Shoot in Köln und bereits damals wusste ich, dass diese Hochzeit einfach einzigartig werden MUSS! Mit einer Flsche Rotwein und 2 Gläsern bepackt haben wir uns damals auf den Weg in die Wahner Heide gemacht. Bei gefühlten 0 Grad war es nicht gerade muckelig warm, aber wir haben alles um uns herum vergessen und einfach ein wundervolles Shooting gehabt. Für das After-Wedding-Shoot sind wir übrigens wieder in die Wahner Heide gefahren. Diesmal allerdings bei 23 Grad, Sonne und einer herrlich blühenden Heide im Spätsommer. :)  Als absoluter Boho-Fan war die Hochzeit der beiden ein absolutes Highlight in diesem Jahr und das La Dü DIE Boho-Location schlecht hin hier in der Region. Die kleine Brocanterie in dem kleinen verwunschenen Garten ist ein Träumchen und auch der Garten selbst, der über und über bewachsen ist mit Olivenbäumen, wilden Bohnen und Bambus ist für eine entspannte Sommer-Hochzeit einfach perfekt. Ein absoluter Traum für jeden Boho-Fan! Wenn ihr eure Hochzeit im La Dü feiern möchtest, schreibt mir eine Mail. Ich begleite euch sehr gern in einer meiner Lieblingslocations in der Region :)

Preset: mountain aus der LAKE AND FOREST-Serie

    

2017-06-21T17:24:21+00:00