Wenn ich im Flieger nach Mallorca sitze, habe ich immer das Gefühl nach Hause zu kommen…Ich fühle mich hier einfach pudelwohl! Aus dem Grund bin ich auch immer besonders happy, wenn ich die Ehre habe, ein Paar als Hochzeitsfotograf auf Mallorca begleiten zu dürfen. Dieses Mal war es wieder so weit und ich hatte das Glück, gleich zwei Hochzeiten im Abstand von einer Woche auf Mallorca zu haben. Die erste fand auf der Finca Es Turo in Ses Salines statt und war vor allem eins: Emotionsgeladen! Es gab die ein oder andere Situation, in der ich selbst mit den Tränen kämpfen musste…Einfach wundervoll.

Noch eine Besonderheit gab es bei dieser Hochzeit, denn das erste Mal haben Babak (mein Verlobter) und ich im Foto-Video Team gearbeitet. Das Video könnt ihr bald hier sehen! Schon lange arbeiten wir daran als Team zu arbeiten und ab jetzt kann man uns für die Saison 2018 im Doppelpack buchen!

Wenn auch ihr vor habt, eure Hochzeit auf Mallorca zu feiern, nehmt mich/uns mit! Ich freue mich, euch als Hochzeitsfotograf auf Mallorca begleiten zu dürfen und bin euch sehr gern bei der Location- und Dienstleistersuche behilflich. Wir heiraten übrigens selbst 2018 auf unserer Lieblingsinsel und gehen gerade durch genau den gleichen Planungsstress, den ihr auch noch vor euch habt! Wir sitzen also im gleichen Boot :D

Edit: NEW Lake and Forest Presets Vol. 2!

Beach & b/w 1

 

2017-06-24T09:35:39+00:00