GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        HOCHZEITSFOTOGRAF MALLORCA | VICKY BAUMANN

        VICKY BAUMANN | HOCHZEITSFOTOGRAF MALLORCA

        Mallorca – Mein liebster Platz auf dieser Erde. Herzlichen Glückwunsch zu der ausgezeichneten Wahl, euch auf dieser wundervollen Insel das Ja-Wort zu geben. Als eure Hochzeitsfotografin auf Mallorca stehe ich euch nicht nur fotografisch sondern auch mit vielen Tipps und lokalen Dienstleistervorschlägen zur Verfügung. Da wir selbst in 2018 auf Mallorca heiraten und sehr oft vor Ort sind, kann ich euch einige Tipps aus eigener Erfahrung mit auf den Weg geben :)

        Da ich ganz viele, ganz wundervolle Erinnerungen mit Mallorca verbinde, ist es für mich immer eine besondere Freude, meine Brautpaare dorthin zu begleiten. Ich liebe es dabei vor allem unkonventionell, locker und entspannt. Boho-Hochzeiten auf Mallorca (zum Beispiel in einer alten Finca, am Strand oder in einem kleinen Dorf hoch oben in den Bergen) sind genau das, was mich fotografisch erfüllt und ich würde mich riesig freuen, auch eure Boho- oder Hippiehochzeit auf Mallorca zu begleiten.

        boho hochzeitsfotograf mallorca

        Als eure Hochzeitsfotografin auf Mallorca begleite ich eure Destination-Wedding sehr zurückhaltend und dezent, verzichte auf Blitzlicht und nutze lieber das natürliche Licht für stimmungsvolle und romantische Hochzeitsbilder auf Mallorca. Mein Ziel ist es bei jeder Reportage, die Details, die Atmosphäre und die Individualität der Hochzeit in ihrer Einzigartigkeit festzuhalten und meinen Brautpaaren am Ende authentische Erinnerungen an ihren großen Tag bieten zu können. Wie ich genau arbeite und auf was ich als Hochzeitsfotografin großen Wert lege, beschreibe ich in meiner Vision.

        Für eine Hochzeitsreportage auf Mallorca reise ich aus Köln/Bonn an und berechne euch lediglich den Flug und eine Übernachtung im Hotel, den Hochzeitsfotografen einfach aus Deutschland mitzubringen ist also gar nicht so teuer, wie man zunächst meinen mag. :)

        hochzeitsfotograf-mallorca-boho-hochzeit

        Natürlich kann man auch über ein After-Wedding-Shooting oder ein Verlobungsshooting auf Mallorca nachdenken. Diese Insel bietet einem alles, was man braucht, um atemberaubende Hochzeitsbilder zu schießen. Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf Mallorca erfahren möchtet, dann schaut doch mal auf meiner Leistungsübersicht vorbei.

        Wenn ihr großen Wert auf gefühlvolle, lebendige und authentische Hochzeitsbilder legt und euch vorstellen könnt, mich als Hochzeitsfotografin für eure Mallorca-Hochzeit zu buchen, dann schreibt mir eine Mail. Ich freue mich auf euch!

        Bis bald, Vicky | Hochzeitsfotograf Mallorca