GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        HOCHZEITSFOTOGRAF SCHLOSS GARTROP – VICKY BAUMANN

        Bereits Mitte des Jahres durfte ich die standesamtliche Trauung von Jasmin & dem BVB Spieler Gonzalo Castro auf Schloss Gartrop begleiten.
        Ich habe mich sehr darüber gefreut, als sie mich baten, auch ihre kirchliche Taruung zu fotografieren, denn ich liebe Winterhochzeiten!

        Mit meinem Second Shooter Christoph und meiner Assistentin Nadine hatten wir bei den über 200 Gästen wirklich alle Hände voll zu tun.
        Auch wenn ich normalerweise eher intime Hochzeiten bis z 50 Gäste begleite, war das eine ganz wundervolle Erfahrung, denn alle waren super entspannt und locker drauf.

        Mit dem Wetter hatten wir auch ein riesen Glück und so stand einer zauberhaften Hochzeit im Schloss Gartrop bei eisiger Kälte nichts mehr im Weg!
        Sie haben ihren ganz eigenen Charme und dieser wurde perfekt aufgegriffen. Beerentöne,
        ein gemütliches Ambiente und viele Lichterketten haben das Schloss Gartrop in eine wundervolle Stimmung getaucht…

        Second-Shooter: Christoph Rücker

        Assistenz: Nadine von Bracht

        Videograph: Stefan Gatzke

        Wedding-Planning: Prime Moments

        Location: Schloss Gartrop