GO BACK
        TO MENU
        Karriere

        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n)

        - Teilzeit oder freiberuflich -

        Manager Assistant

        Das solltest du mitbringen:

        - Motivation & Eigeninitiative

        - Gute organisatorische Fähigkeiten

        - Zuverlässigkeit

        - Gutes Selbst- und Zeitmanagement

        - Social Media- & Designaffinität

        - Englische Sprachkenntnisse

        - Basiswissen in Indesign, Photoshop oder Canva

        - Basiswissen in Woocommerce & Wordpress von Vorteil

        Was wir suchen:

        Wir suchen ein zuverlässiges Teammitglied, das uns langfristig in verschiedenen Arbeitsbereichen als rechte Hand der Geschäftsführung unterstützt und eigenverantwortlich, strukturiert und motiviert arbeitet. Dabei übernimmst du täglich anfallende Büroarbeiten, wie Rechnungserstellung, E-Mail Beantwortung etc., bist für die Pflege der Social Media Kanäle zuständig und hilfst bei der Organisation der Jahresplanung. Leichtere, operative Designtätigkeiten sowie die Pflege des Onlineshops sind ebenfalls Teil deines Aufgabenfeldes. Dass du selbst Hochzeitsfotograf(in) bist ist keine Voraussetzung, denn wir suchen keine Fotografen. Was wir suchen ist jemand, der menschlich zu uns passt, mit dem wir auf einer Wellenlänge sind und der unsere Vision teilt.

        Was wir dir bieten:

        Seit 2012 bin ich (Vicky) Hochzeitsfotografin und führe seit 2014 mein Unternehmen eigenverantwortlich und erfolgreich in den Bereichen Hochzeitsfotografie, Coaching & E-Commerce in Form eines Onlineshops. Seit 2016 ist auch mein Mann (Babak) als Videograph Teil des Teams und über die Jahre ist das Unternehmen gewachsen und braucht nun dringend Unterstützung!

        Wir sind ein kleines Team und arbeiten auf einer persönlichen und familiären Ebene. Als Assistenz der Geschäftsführung arbeitest du eng mit mir zusammen und übernimmst verschiedenste Aufgaben in Eigenregie. Dadurch hast du ein hohes Maß an Flexibilität und es entstehen immer neue und spannende Herausforderungen. Du arbeitest außerdem gleichzeitig kreativ, organisatorisch und operativ, was deinen Alltag nie langweilig werden lässt.

        Wir sind offen für verschiedene Vergütungsmodelle und deine Ideen und Vorstellungen. Homeoffice ist nach der Einarbeitungszeit von mind. 3 Monaten möglich, für wichtige Besprechungen ist jedoch die Anwesenheit vor Ort sinnvoll. Aus diesem Grund suchen wir jemanden im Umkreis Köln/Bonn Düsseldorf.

        JETZT BEWERBEN