ONE 2 ONE MENTORING 2017-02-15T12:47:18+00:00

ONE 2 ONE MENTORING FÜR HOCHZEITSFOTOGRAFEN

Neben verschiedenen Gruppen-Workshops biete ich ab jetzt auch ganz persönliche One 2 One Mentoring Sessions für Hochzeitsfotografen an, bei denen alle Themen besprochen werden, die dich brennend interessieren, ohne Rücksicht auf andere Teilnehmer nehmen zu müssen. Hier geht es nur um DICH – Ob Bildbearbeitung, Marketing, Kundeakquise, Umgang mit dem Brautpaar, Portfoliobesprechung oder oder oder – Du entscheidest, wie wir den Workshop gestalten, welche Themen behandelt werden und wo die Schwerpunkte liegen. Alternativ kannst du natürlich auch einfach den 1-Tages-Workshop als private Skype-Session buchen. Wenn dir ein Ganztags- oder 2-Tages-Workshop zu unpersönlich, dir der Weg nach Bonn zu weit ist oder du nur bestimmte Themen behandeln möchtest, dann ist ein persönliches Coaching unter „4 Augen“ vielleicht genau das Richtige für dich. Egal ob du gerade erst in die Hochzeitsfotografen-Branche einsteigst, oder schon länger dabei bist, der Vorteil am privaten Workshop ist, dass ich individuell auf dich und deine Fragen eingehen kann. Für eine Terminanfrage, sende mir bitte eine Mail mit deinem Wunsch-Termin und der Session. Du entscheidest:

Mentoring Session Basic
2-stündiges Privat-Coaching zu 1-2 Themengruppen via Skype + „Ask-me-anything“
Investition: 350,00 Euro

Mentoring Session Extended
6-stündiges Privat-Coaching, thematisch von dir gestaltet oder der 1-Tages-Workshop als Skype-Session ohne praktischen Teil + „Ask-me-anything“
Investition: 890,00 Euro

Nachricht