GO BACK
        TO MENU
        Portfoliobuilding PARIS
        Portfoliobuilding PARIS
        Portfoliobuilding PARIS

        ONE ON ONE

        Auch kurze One on One Sessions sind, wie immer, Teil des Workshops. Ich gehe auf deine Bildbearbeitung, dein Portfolio und deine Kunden ein und helfe dir dabei, deinen Look, deinen Workflow, dein Mindset und dein ganzes Brand zum Positiven zu verändern.

        THEORIE

        Kein Workshop ohne Theorie! Ich lege großen Wert darauf, dass du nicht nur mit tollen Bildern nach Hause gehst, sondern auch mit neuen Skills, die dir dabei helfen, deinem Ziel ein Stück näher zu kommen. Auf vielfachen Wunsch hin, wird dieser Workshop aber auf die Praxis fokussiert sein.

        CONTENT CREATION

        Der Fokus liegt bei diesem Workshop klar auf den Portfolioshootings. Wir nutzen die gesamte Bandbreite, die Paris uns zu bieten hat und shooten bis die Kameras glühen. ;) Wir haben uns für euch eine richtig coole Shootingroute überlegt, die wir mit 2 unterschiedlichen Paaren umsetzen werden.

        ANMELDUNG

        Hey, ich freue mich, dass du bei meinem Workshop dabei bist!

        Bitte beachte, dass die Anmeldung erst nach Ausfüllen des Anmeldebogens, den ich dir schnellstmöglich zukommen lasse, verbindlich ist. Da die Workshops nach Veröffentlichung eines neuen Termins oft recht zeitnah ausgebucht sind, empfehle ich dir, mir den Anmeldebogen schnellstmöglich ausgefüllt und unterschrieben zurückzusenden.

        Portfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARISPortfoliobuilding PARIS