GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Verlobung

        Verlobungsshooting-koeln-bonn-vicky-baumann-1

        VERLOBUNGSSHOOTING KÖLN/BONN | VICKY BAUMANN

        Ein Verlobungsshooting in Köln/Bonn & Umgebung ist eine besonders schöne Art, die gemeinsame Zeit vor der Hochzeit zu zelebrieren und für die Ewigkeit festzuhalten, aber auch um mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotografin vor eurem großen Tag schon mal besser kennenzulernen, sodass wir am Tag der Hochzeit bereits ein eingespieltes Team sind. Viele meiner Brautpaare wählen diesen Weg und kombinieren das Verlobungsshooting mi dem Kennenlerngespräch oder buchen es separat zu ihrer Hochzeitsreportage hinzu. Auch für den Fall, dass ihr euch noch nicht für mich als eure Hochzeitsfotografin entschieden habt, bietet sich ein Verlobungsshooting an, denn so könnt ihr besser einschätzen, ob ich die „Richtige“ für euch bin.

        Ihr seht, ein Verlobungsshooting hat gleich mehrere Vorteile. :)

        Olivenzweig

        Verlobungsshooting-Koeln-Bonn-Vicky-Baumann-3

        ÜBERZEUGT?

        Wenn ihr ein Verlobungsshooting in Köln, Bonn & Umgebung buchen möchtet, schreibt mir eine Mail und wir machen einen Temrin aus. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Verlobung gemeinsam mit euch zu zelebrieren.

        Bis bald, Vicky