GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        GALERIE WORKSHOPS

        WORKSHOPS FÜR HOCHZEITSFOTOGRAFEN

        Ich biete über das ganze Jahr verteilt Workshops für Hochzeitsfotografen an. Thematisch sind die Workshops in verschiedene Kategorien eingeteilt. Es gibt sowohl 1-Tages-Workshops allgemein zum Thema „Selbstständig als Hochzeitsfotograf“, Kombi-Portfolio-Workshops und Destination-Workshops auf Mallorca an. Bei meinen Workshops für Hochzeitsfotografen kann jeder teilnehmen.

        Alle Workshops sind so aufgebaut, dass sowohl Einsteiger, als auch Fortgeschrittene und Profifotografen voll auf ihre Kosten kommen und jeder am Ende des Tages etwas neues gelernt, oder wichtige Erkenntnisse und Tipps mitgenommen hat.Ich gebe den Teilnehmern tiefe Einblicke in meine Arbeit als Hochzeitsfotografin, meine Bildbearbeitung, den Umgang mit dem Brautpaar und vieles, vieles mehr.

        Um zu erfahren, wie sich die Workshops unterscheiden und um herauszufinden, welcher der geeignete für dich ist, schau hier:

        HOCHZEITSFOTOGRAFIE-WORKSHOP KÖLN/BONN

        ONE2ONE MENTORING SESSION BONN

        BOHO-HOCHZEITSWORKSHOP MALLORCA