GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        GALLERIES
          GO BACK
          TO MENU

          HEY, ICH BIN VICKY...

          "...Hochzeitsfotografin aus Köln/Bonn. An eurem großen Tag begleite ich euch deutschland- und europaweit überall dorthin, wo immer ihr euch entschieden habt, „Ja“ zueinander zu sagen und erstelle ehrliche und emotionale Hochzeitsreportagen, die man fühlen kann und die alle Erinnerungen an diesen besonderen Tag für die Ewigkeit manifestieren. Mein Mann und ich begleiten euch übrigens sehr gern auch als Foto- & Videoteam. Schreibt uns einfach eine Mail! Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und an eurem großen Tag dabei sein zu dürfen!

          AUTHENTISCHE HOCHZEITSREPORTAGEN

          Ich fotografiere nicht einfach eure Hochzeit. Kern meiner Arbeit sind authentische und emotionale Hochzeitsreportagen, die eine Geschichte von euch und eurer Liebe erzählen. Ich möchte euch mit meinen Bildern berühren, euren großen Tag genau so wiedergeben, wie er war und wie ich ihn durch meine Kamera erlebt habe. Dabei bin ich immer auf der Suche nach den ganz großen Emotionen und ganz kleinen Details eures Hochzeitstages, um diese für euch für die Ewigkeit zu konservieren.

          BERÜHRENDE HOCHZEITSFILME

          Mein Mann erstellt für euch kreative  & emotionale Hochzeitsfilme, die unter die Haut gehen und neben euren Bildern eine unvergleichbar lebendige Erinnerung an euren großen Tag sind. Es geht dabei allein um euch und darum, euch so festzuhalten wie ihr seid & wie nur eure Liebsten euch kennen. Es geht um Emotionen. Darum, die Stimmung und Atmosphäre eures Hochzeitstages perfekt einzufangen und daraus eine individuelle Geschichte zu kreieren.

          INSPIRIERENDE WORKSHOPS

          Jedes Jahr biete ich verschiedene Workshops für Hochzeitsfotografen in Köln/Bonn und Mallorca an. Ich möchte mit meiner Arbeit inspirieren, motivieren und dir  dabei helfen, deinen fotografischen Horizont zu erweitern. Dabei ist völlig egal, ob du Einsteiger oder Profi bist. Meine Workshops sind so ausgelegt, dass keiner zu kurz kommt und jeder etwas mitnehmen kann. Alle aktuellen Workshop-Termine und weitere Infos zu den Workshop-Inhalten findest du hier.

          AKTUELLE ARBEITEN

          Hier findet ihr aktuelle Hochzeitsreportagen. Holt euch eine große Tasse Kaffee, macht es euch gemütlich und habt viel Spaß beim Durchstöbern…

          LAURA & JAN

          Boho-Strandhochzeit | Als Destination-Hochzeitsfotograf in Griechenland - Laura & Jan, die beiden Süßen habe ich schon vor längerer Zeit in Köln persönlich kennengelernt und durfte im letzten Jah...

          ANNA & FABIAN

          Intime Fincahochzeit auf Mallorca - Anna & Fabian haben ihre intime Finca-Hochzeit auf Mallorca mit nur 10 Gästen und ohne, dass sie jemals zuvor auf der Insel waren gefeiert. Die Atmosphäre dies...

          SHARON & RAPHAEL

          Romantische Boho Hochzeit in NRW "Und was ist, wenn's regnet?..." Eine der wohl meist gestelltesten Fragen meiner Brautpaare und ich kann es kpomplett nachvollziehen. Keiner möchte gern im Regen...

          FOTO & VIDEO

          Mein Mann und ich arbeiten seit 2017 als Team und erstellen für euch emotionale und authentische Hochzeitsreportagen & – Filme, die stilistisch aufeinander abgestimmt sind. Wir sind inzwischen ein eingespieltes Team und freuen uns, wenn wir zusammen arbeiten dürfen. Unten seht ihr ein erstes Video-Beispiel. Weitere Hochzeitsvideos findet ihr hier.

          HOCHZEITSFOTOGRAF KÖLN | VICKY BAUMANN

          Ich arbeite hauptberuflich als Hochzeitsfotograf Köln und darüber hinaus deutschlandweit und international. 2014 habe ich mir nicht nur mein Hobby, sondern meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mich auf das Begleiten besonderer & einzigartiger Hochzeiten mit viel Liebe zum Detail & eigenem Charakter spezialisiert.

          Ziel meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf Köln ist es, euren großen Tag in seiner Einzigartigkeit festzuhalten, euch so zu fotografieren, als würden wir uns schon ewig kennen und somit authentische & lebendige Erinnerungen für euch zu kreieren. Ich möchte an diesem Tag mehr sein, als nur ein weiterer Dienstleister auf eurer Liste. Ich möchte euch an eurem Hochzeitstag wie eine gute Freundin zur Seite stehen, euch durch den Tag begleiten und für euch echte & authentische Erinnerungen festhalten, die ihr euch noch Jahrzehnte später anschauen könnt. Mir ist wichtig, dass ihr mich bucht, weil ihr genau MICH auf eurer Hochzeit in Köln dabei haben möchtet und nicht nur irgendeinen Hochzeitsfotografen. Gegenseitige Sympathie & eine gemeinsame Vision sind dabei Voraussetzungen für gelungene Bildergebnisse.

          Ihr seid noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotograf in Köln? Ihr möchtet mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotografin in Köln, ganz Deutschland und der Welt erfahren? Dann schaut doch mal bei meinen Hochzeitsreportagen oder in meiner Leistungsübersicht vorbei und erfahrt mehr über mich und meine Arbeit. Ich freue mich darauf, auch eure Hochzeit in Köln zu begleiten! Schreibt mir einfach eine Mail und wir besprechen alle Details bei einem gemütlichen Kaffee.

          Hier seht ihr einige Beispiele, wie auch eure Hochzeitsreportage in Köln aussehen könnte.