GO BACK
        TO MENU
        Unsere Philosophie

        Menschen berühren. Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, worum es geht. Es geht um EUCH und eure Liebe. Wir möchten euch an eurem Tag wie gute Freunde ein Stück auf eurem Weg begleiten und für euch alle großen und kleinen Gänsehautmomente authentisch und ungestellt einfangen. Natürlich, unverfälscht und echt.

        Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.

        Free spirit weddings

        Ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Paaren ist uns ganz besonders wichtig. Da wir euch an eurem großen Tag den ganzen Tag über begleiten, sollte die Chemie einfach zwischen uns stimmen und wir sollten sowohl menschlich als auch stilistisch auf einer Wellenlänge sein.

        Wir wünschen uns, Paare zu begleiten die genau so ticken wie wir. Kreative Paare, die ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail planen und genau so heiraten, wie sie sind und nicht den Anspruch haben, perfekt bis ins Detail zu sein oder einem strengen Ablaufplan folgen. Wir liebe unkonventionelle Hochzeiten ohne Herz-Bettlaken oder Baumstamm sägen, ohne Tüllmonster oder Glitzerkorsagen. Ohne Stuhlhussen und eng gezurrte Frisuren und Brautsträuße…Wenn ihr eine unkonventionelle freie Trauung ahbt, keine Lust auf stocksteife Ablaufpläne und verstaubte Konventionen, ihr Traditionen hinterfragt und einfach so heiratet, wie IHR seid und nicht, wie man es von euch erwartet, dann könnten wir gut zusammenpassen. :)