GO BACK
        TO MENU
        Unsere Philosophie

        Menschen berühren. Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, worum es geht. Es geht um EUCH und eure Liebe. Wir möchten euch an eurem Tag wie gute Freunde ein Stück auf eurem Weg begleiten und für euch alle großen und kleinen Gänsehautmomente authentisch und ungestellt einfangen. Natürlich, unverfälscht und echt.

        Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.

        Free spirit weddings

        Ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Paaren ist uns ganz besonders wichtig. Da wir euch an eurem großen Tag den ganzen Tag über begleiten, sollte die Chemie einfach zwischen uns stimmen und wir sollten sowohl menschlich als auch stilistisch auf einer Wellenlänge sein.

        Wir wünschen uns, Paare zu begleiten die genau so ticken wie wir. Kreative Paare, die ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail planen und genau so heiraten, wie sie sind und nicht den Anspruch haben, perfekt bis ins Detail zu sein oder einem strengen Ablaufplan folgen.

        Ich wünsche mir, dass ihr euch bei uns fallen lasst und ganz ihr selbst seid, es zulasst, dass ich euch so fotografieren darf, wie ihr seid und wie nur eure Lieben euch kennen. Ich möchte eure besonderen Momente für die Ewigkeit einfangen – Voller Emotionen, auf die ihr zurückblicken möchtet – Immer und immer wieder.

        Es geht um euch. Um euren großen Tag und eure Liebe. Lasst uns gemeinsam etwas Wundervolles kreieren!