VISION 2017-03-30T09:38:11+00:00

MEINE VISION

Ich möchte mit euch etwas Wundervolles kreieren. Mit meinen Bildern eure ganz persönliche und authentische Geschichte erzählen, echte Emotionen einfangen und die großen und ganz kleinen Gänsehautmomente für die Ewigkeit festhalten. Ich möchte euch wie eine gute Freundin sein an eurem großen Tag. Mein Wunsch ist es, dass ihr euch wohl bei mir fühlt, voll und ganz in mich und meine Arbeit vertraut und die gleiche Sprache sprecht wie ich. Ich möchte wilde Paare ansprechen. Unkonventionelle, freidenkende und kreative Paare voller Elan und Lebenslust, die es zulassen, dass sie so fotografiert werden wie sie sind. Natürlich, roh, unverfälscht und echt. Denen es egal ist, ob das Kleid nach dem Shooting dreckig geworden ist oder die Highheels stecken bleiben. Ich möchte Paare begleiten, die nicht nach Perfektion sondern nach Authentizität streben. Lasst uns Konventionen brechen, mit Traditionen aufräumen und eigene Wege gehen. Lasst uns Bilder von echten Menschen kreieren, von euch, so wie ihr seid und nicht wie ihr glauben, dass ihr am besten wirkt.

Eure Liebe ist einzigartig und inspirierend. Lasst sie uns zelebrieren!

VERTRAUEN

„Tu, was du willst, wir vertrauen dir!“

über mich

FREE SPIRIT WEDDINGS

Ich möchte Hochzeiten fotografieren, die Charakter haben, die aus der Norm fallen und nicht den Anspruch haben perfekt bis ins Detail zu sein.

Ich wünsche mir, dass ihr euch bei mir fallen lasst und ganz ihr selbst sind, es zulasst, dass ich euch so fotografieren darf, wie ihr seid und wie nur eure Lieben euch kennen.

Ich möchte Momente einfrieren. Glückliche Momente, die ihr mit euren Lieben verbringt. Momente voller Emotionen, auf die ihr zurückblicken möchtet – Immer und immer wieder.

Mir ist wichtig, dass ich mit Menschen zusammenarbeite, die mich und meine Arbeit verstehen und zu schätzen wissen, die mich bewusst ausgewählt haben und nicht nur auf der Suche sind nach „irgendwem“ sind.

Ich möchte Paare begleiten, die sich mit mir verbunden fühlen, mit mir eine Einheit bilden und zu mir sagen:

„Tu was du willst, wir vertrauen dir.“

 Es ist euer Tag – Lasst uns etwas Wundervolles kreieren.

Name*

E-Mail-Adresse*

Tel*

Hochzeitdatum

Location

Stil/ Thema der Hochzeit

Details zu euch und eurer Hochzeit*