Über mich 2017-05-16T14:18:30+00:00

 

HI, ICH BIN VICKY…

und ich freue mich ganz ehrlich sehr darüber, dass du dir die Zeit nimmst, etwas mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren. Ich bin seit 2014 Hochzeitsfotografineit, seit Ende 2015 gebe ich außerdem Coachings und Workshops für andere Hochzeitsfotografen. Mein Leben dreht sich also hauptsächlich um Hochzeiten und die Fotografie, wie ihr seht ;) Ich wohne am wunderschönen Rhein in Bonn und liebe meinen Job von ganzem Herzen!
Ich bin ein Gefühlsmensch. Ich bin ehrlich, treffe die meisten Entscheidungen aus dem Bauch heraus, glaube an Karma und bin sehr emotional. Wenn ich mich gerade nicht hinter meiner Kamera verstecke, bin ich draußen, genieße die Natur und die Ruhe, die mich umgibt, reise in ferne Länder und lerne gern Neues kennen. Ich versuche so viel freie Zeit wie möglich mit meiner Familie zu verbringen und  jeden gemeinsamen Moment bewusst wahrzunehmen und zu schätzen. Ich gehe gern eigene Wege und hinterlasse meine Fußspuren, weiß was ich will, vor allem aber was ich nicht will ;)
Meine größte Leidenschaft neben der Fotografie sind Hunde. :) Ich bin ein richtiger Hunde-Freak und habe 2014 selbst auch eine kleine spanische Straßenhündin adoptiert. Gemeinsam mit meinem Verlobten und ihr lebe ich in unserer Traumwohnung. Wir reisen unheimlich gern, entdecken neue Orte, Kulturen und Menschen, sind durch die Hochzeiten auch viel beruflich im Ausland unterwegs und freuen uns, so zwei Hobbies kombinieren und zu unserem Beruf machen zu können. 2018 heiraten wir im engsten Kreis auf Mallorca, unserem Lieblingsort auf dieser Welt und damit ist unser Glück komplett <3
Es ist nicht selten, dass sich zwischen mir und meinen Paaren vor oder nach der Hochzeit eine Freundschaft entwickelt und wir noch weit über die Hochzeitsbegleitung hinaus Kontakt halten. Für mich ein weiterer wundervoller Aspekt in meinem Job, denn ich möchte auf Hochzeiten kein Dienstleister sein, sondern eher eine Freundin und mir ist dieses freundschaftliche Verhältnis und das gegenseitige Vertrauen unheimlich wichtig.

FUN FACTS

– Mein Herz gehört den Hunden. Wenn ich könnte, würde ich alle Straßenhunde dieser Welt aufnehmen. –
– Ich bin Netflix-süchtig. –
– Niemand schafft es, mich in meiner Freizeit davon abzuhalten, die komplette Wohnung immer und immer und immer wieder neu zu dekorieren, alles umzugestalten und mich neu zu erfinden. (Es gibt jemanden, der davon ein wenig genervt ist…) –
– Ich heule jedes Mal, wenn ich den Film „Click“ sehe. –
– Ich habe insgesamt 8 Spitznamen für meinen Hund (auf die sie ALLE hört). –
– Ich gehe gern in Freizeitparks, ohne mit einer einzigen Achterbahn zu fahren. –
– Ich hasse Füße. –
– Ich neige zu Übertreibungen. –
– Ich bin ein Workaholic. –
– Ich bin unfähig nur EIN Stück Schokolade zu essen. –
– Ich finde IMMER eine Ausrede, um nicht zum Sport zu gehen. –
– Ich liebe meine Birkenstocks. –
– Ich habe die schwedische Königsfamilie auf einer Hochzeit fotografiert. –
– Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner. –
– Ich höre beim Arbeiten Musik in Dauerschleifen. –
– Ich bin ein Kontrollfreak. –
– Ich piddel jedes Flaschenetikett ab, was mir zwischen die Finger kommt. –
– Ich vergesse im Alltag zu essen und bestelle mir dann abends eine Pizza mit doppelt Käse. –
– Ich kann mir keine Schauspieler-Namen merken. –
– Ich war bei „Wer wird Millionär“ auf dem Stuhl. –
– Mein Auto ist eine Müllhalde. –
– Mein Auto ist ein Kleiderschrank. –
– Ich kann rückwarts einparken. –