GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        ABOUT ME
        Ich bin ein Gefühlsmensch. Ich bin ehrlich, treffe die meisten Entscheidungen aus dem Bauch heraus, glaube an Karma und bin sehr emotional. Wenn ich mich gerade nicht hinter meiner Kamera verstecke, bin ich draußen, genieße die Natur und die Ruhe, die mich umgibt, reise in ferne Länder und lerne gern Neues kennen.
        Meine größte Leidenschaft neben der Fotografie sind Hunde. :) Ich bin ein richtiger Hunde-Freak und habe 2014 selbst auch eine kleine spanische Straßenhündin adoptiert. Gemeinsam mit meinem Mann und ihr lebe ich in unserer Traumwohnung in Bonn am Rhein. Wir reisen unheimlich gern, entdecken neue Orte, Kulturen und Menschen, sind durch die Hochzeiten auch viel beruflich im Ausland unterwegs und freuen uns, so unsere Hobbies kombinieren zu können.

         

        FUN FACTS
        Ich bin ein Hundefreak.
        Ich bin ein Serienjunky
        Ich gehe gern in Freizeitparks, ohne mit einer einzigen Achterbahn zu fahren.
        Ich bin ein Sportmuffel
        Ich kann mir keine Namen von Schauspielern merken.
        DETAIL
        Wenn ich könnte, würde ich alle Straßenhunde dieser Welt retten. Bei mir gibt's keinen Urlaub ohne mindestens eine Straßenhund-Rettungsaktion und jedes Frühstücksbuffet wird um mindestens 10 Scheiben Wurst ärmer, wenn ich wieder auf Mission bin...