GO BACK
        TO MENU

        hey, nice to meet you!

        ABOUT US
        ABOUT US
        ABOUT US

        Fun Facts Vicky

        Ich bin ein Hundefreak.

        Ich bin ein Serienjunky.

        Ich gehe gern in Freizeitparks, ohne mit einer einzigen Achterbahn zu fahren.

        Ich bin ein Sportmuffel.

        Ich kann mir keine Namen von Schauspielern merken.

        Auch wenn ich keinen Hunger habe, esse ich meinem Mann alles weg, wenn er sich was zu essen macht.

        Ich rede manchmal völligen Unsinn im Schlaf.

        Details

        Wenn ich könnte, würde ich alle Straßenhunde dieser Welt retten. Bei mir gibt's keinen Urlaub ohne mindestens eine Straßenhund-Rettungsaktion und jedes Frühstücksbuffet wird um mindestens 10 Scheiben Wurst ärmer, wenn ich wieder auf Mission bin. Unsere Hündin ist natürlich auch ein Tierschutzhund und kommt aus Teneriffa.

        ABOUT US

        LEGAL

        SITEMAP

        @VICKYBAUMANN.DE

        AGB

        © VICKY BAUMANN 2021